ein weiterer tag geht vorbei.

nun sitze ich hier und bin ernsthaft am überlege ob es so weitergeht. vllt. ginge es doch wenn ich eine eigene wohnung haben könnte. auch wenn ich dann weniger zum leben hab. 

am liebsten würde ich einfach einen neuanfang machen und weit weg ziehn. lange halt ich es nicht aus. da denkt man es geht gut und dann doch nicht

ich will nochmal 15 sein. nochmal den sommer in holland verbringen. da war alles leichter. nicht so komliziert. hm.

 aber dann kommt wieder der spruch:
man steht an der kreuzung. welchen weg nimmt man? es gubt kein zurück un d auch keine pause. man muss weiter.

was wäre wenn...?

im moment hab ich zuviel verantwortung mit der ich nicht mehr klar komme.

p.s. muss man seinen eltern alles sagen wenn man bei ihnen wohnt? kann man nicht noch seine privatsphäre haben? ich denke nicht. ich bin nur noch ein roboter made by parents gmbh.

 

 

 

17.10.09 20:32

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


teti / Website (12.12.09 18:16)
:-*
love you & i'll see you soon !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen